Hessischer Familientag 2023: Lampertheimer Vereine sammeln erste Ideen

Der Hessische Familientag lebt vom Engagement der Menschen in der gastgebenden Stadt. Besonders die Menschen in Vereinen, Kirchen, Kindergärten, Schulen, und vielen anderen Organisationen sind eingeladen, diesen Tag zu nutzen, um auf die Wichtigkeit ihrer meist ehrenamtlichen Arbeit aufmerksam zu machen, sich zu vernetzen und zu feiern. Deshalb fand am 22. November das erste Treffen der Vereine Lampertheims im Online-Format statt. In einer großen und bunten Runde wurden bereits erste Ideen ausgetauscht, Synergien entdeckt und Fragen geklärt. Für alle, die nicht dabei sein konnten, stellen wir hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung. Ein zweites Treffen, diesmal in Präsenz in Lampertheim, ist bereits geplant.

Herzlich laden wir zum zweiten Vereinstreffen Hessischer Familientag 2023 am Mittwoch, 18. Januar 2023, um 19.00 Uhr ins Stadthaus, Römerstraße 102, Lampertheim, Besprechungsraum Erdgeschoss, ein.

Für eine bessere Planung freuen wir uns über Anmeldungen unter: familientag(at)kkstiftung.de

Wir freuen uns auf rege (auch kurzentschlossene) Beteiligung und kreativen Austausch.

Bis dahin wünschen wir Ihnen allen eine gute Zeit

Ihr Team der Geschäftsstelle Hessischer Familientag